info Aktuelle Informationen zum Coronavirus Mehr Erfahren

Mein Schiff Kreuzfahrten

TUI Cruises hat mit der Mein Schiff Flotte eine Wohlfühlschiff kreiert. Es dreht sich alles ums Wohlfühlen, um persönlichen Freiraum und Qualität. Die Bordsprache ist Deutsch und Reisende sind hier locker und sportlich unterwegs. Auf der Mein Schiff gibt es keine festen Essenszeiten und keine Kleiderordnung. Die Mein Schiff Flotte bietet derzeit das umfassendste Sport- und Wellnessprogramm auf hoher See an. Joggen, Schwimmen, Saunalandschaft und vieles mehr ist bereits im Reisebegriff inbegriffen.

Aktuell: Der 10-Punkte-Plan mit Hygiene- und Schutzmassnahmen inkludiert einen gratis COVID-19 Test. Entsprechend sind die Winterferien auch für Gäste aus nationalen Risikogebieten buchbar. Einzelzuschlag nur 20%.

© CRUISEHOST Solutions V4.1013